Über uns

Bild © Designflooring

Stoltenberg & Arnold,
Meisterbetrieb für Parkett und Bodenbeläge seit 1964

Jahrzehntelang prägte der Geist von Parkettlegermeister Sönke Stoltenberg das Leben der Firma. Als Sachverständiger und Gutachter für Parkett und Bodenbelag prüft und definiert er bis heute bundesweit Qualität und Kompetenz in puncto Parkett und Bodenbelag.

Seit 2021 führen Janin und Sebastian Poppe das Traditionsunternehmen weiter und wollen eines nicht verändern: Den Wert, der bei Stoltenberg & Arnold schon immer auf Beratung, Erfahrung und Qualität gelegt wurde.

Das Team

Geschäftsführerin Janin Poppe

Janin Poppe

Geschäfts-
führerin

„Etwas mitgestalten zu dürfen gibt mir ein großartiges Gefühl. Ein Bodenbelag kann einen unscheinbaren Raum in etwas verwandeln, das man sich nicht vorstellen kann.“

E-Mail schreiben
Tel.: 0431 – 71 10 61

Geschäftsführer Sebastian Poppe

Sebastian Poppe

Geschäfts-
führer

„Ein Bodenbelag ist etwas Greifbares, ein Produkt, das man anfassen kann! Ich freue mich das Thema Nachhaltigkeit auch in puncto Bodenbeläge voran bringen zu können.“

E-Mail schreiben
Tel.: 0431 – 71 10 61

Sören Große Boden Kiel

Sören
Große

Bauleiter

„Für unseren Kunden gemeinsam den für den Einsatzbereich optimalen Bodenbelag zu finden, diesen dann von unserem Team zur vollen Zufriedenheit verlegen zu lassen, dann habe ich mein Ziel erreicht.“

E-Mail schreiben
Tel.: 0431 – 71 10 61

Wie wir arbeiten


Beratung

Beratung heißt bei uns fragen und zuhören. Ihre Wünsche und technische Erfordernisse aufzunehmen und Ihnen alle Möglichkeiten für Parkett und Bodenbeläge aufzuzeigen. Besuchen Sie unseren Showroom.

Planung

Der Bodenbelag wurde ausgewählt? Bei der Planung ist es uns wichtig, dass auch Gewerke wie Maler und andere Ausbaugewerke nach unserer Arbeit optimal weiter arbeiten können.

Ausführung

Beratung und Planung können erst ihr volles Potenzial entfalten, wenn die Ausführung sauber und professionell erledigt wird. Um Ihnen dies zu gewährleisten, werden unsere eigenen Mitarbeiter regelmäßig geschult!

Kundenmeinungen


„Ich bin mit der Arbeit von Stoltenberg & Arnold sehr zufrieden, ich hab aber auch nichts anderes erwartet, die Mitarbeiter sind so nett und zuvorkommend.„

– Helma Tams aus Schönberg

„Dank der hervorragenden Planung und Flexibilität der Mitarbeiter von Stoltenberg & Arnold konnten wir während der Umbauarbeiten den Betrieb für unsere Gäste annähernd normal aufrecht erhalten.„

– Sven Hägermann, Best Western Hotel Prisma


Parkett und Bodenbeläge in Kiel seit über 50 Jahren.