Massiv-Parkett

Massiver Charakter durch und durch

 
Wer sich einen Boden wünscht, der über Generationen durch seine unvergleichliche Ausstrahlung besticht, der wird bei uns etwas in der Ausstellung finden.

Durch seine Produktstärke von 8 mm - 22 mm, die spezielle Auswahl der Hölzer und die professionelle Verarbeitung ist unser Massiv-Parkett für eine hohe Beanspruchung und ein langes Leben bestens vorbereitet. Zusätzlich ist dieser Bodenbelag 100% stilsicher und ergänzt sich hervorragend zu jeder Einrichtungslinie.

Über Jahre gereift und geformt zu einem Stück greifbarer Natürlichkeit.


 
Die klassischen und gleichzeitig hochaktuellen Holzfußböden besitzen eine zeitlose Schönheit, die keiner Mode unterworfen ist. Bei der Gestaltung von Innenräumen spielen sie eine Hauptrolle, denn sie verleihen dem Ambiente Wärme und Atmosphäre und machen es gemütlich und behaglich.

Durch das Zusammenlegen der Elemente aus unterschiedlichen Holzarten können aufgrund der verschiedenen Farbabstufungen unzählige Motive und Ornamente hergestellt werden.